MOGStammtischA46
MOGStammtischA46

MOGStammtischA46 Niederrhein - wer ist das ?

 

Seit Januar 2010 gibt es in Jüchen einen Morgan-Stammtisch. Die Idee wurde aus dem Wunsch heraus geboren, sich am linken Niederrhein mit anderen Morgan-Fans auszutauschen. 

 

Am 29. Januar 2010 dann das erste Treffen. Es entwickelten sich interessante Gespräche um und über unsere Fahrzeuge. Alle waren sich einig, dass der Stammtisch zur Dauereinrichtung werden muss. Wir treffen uns nun regelmäßig jeden letzten Freitag eines Monats zum geselligen Beisammensein zu unserem liebsten Thema!

Natürlich der MORGAN, der uns bereits seit Kindertagen begeistert und bis heute nichts von seiner Faszination für uns verloren hat.

 

Aber auch die gesamte Palette von Sportwagen, Oldtimern, Raritäten und Youngtimern sind Themen unserer lebendigen Diskussionen. Neben dem Erfahrungsaustausch mit Bildern und Videos veranstalten wir auch organisierte Ausfahrten zu interessanten Zielen in landschaftlichen Idyllen. 

 

Bereits im März 2010 konnte sich der Stammtisch mit einer eigenen Homepage einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen. 

 

Vielleicht entdeckt ihr auch die Faszination Morgan!

 

Euer Ulrich

 

Hier finden Sie uns

Jeden letzten Freitag um 19:30Uhr im

Frankenkeim Brauhaus Holzheim

Bahnhofsstr. 50

41472 Neuss
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2432 907702 +49 2432 907702

 

Druckversion | Sitemap
© MOGStammtischA46